Benvenuto, dobrodošli und herzlich willkommen Sarah Eilingsfeld!

Sarah Eilingsfeld

Ab dem 1. Januar 2023 ist Sarah stellvertretende Direktorin der EAB und Leiterin des Studienteams, wo sie insbesondere unsere internationalen Projekte und die Organisationsentwicklung verantwortet.

Sarah studierte in Bochum, Göttingen und Krakau Europawissenschaften mit Schwerpunkt europäische Kultur, Politik und Geschichte. Nach Stationen bei der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Rom und der Stiftung Zukunft Berlin war sie in den letzten neun Jahren als Geschäftsführerin beim Startup Studio 2B, einem Berliner Bildungsdienstleister, tätig.

Dort verantwortete sie den Aufbau und die internationale Vernetzung von Bildungsprogrammen. Ihr Fokus lag dabei auf der Ermöglichung glücklicher Bildungsbiografien, der internationalen Projektleitung und der Entwicklung von XR-Technologien sowie der Leitung von unterschiedlichsten Projektteams.

Sarah reist gern, ist in Europa zuhause und bringt ihre Leidenschaft für Professionalität und Weiterentwicklung von Organisationen nun auch mit in die EAB.

Wir freuen uns, dass Sarah sich für die EAB entschieden hat. Gemeinsam werden wir ab 2023 an der Weiterentwicklung der EAB arbeiten!

Newsletter about events, activities and offers.