Freiwilliges Soziales Jahr in Berlin

FSJ Grafik neu

Als FSJ'ler (m/w/d) bist Du eine Verstärkung unseres gesamten Teams.

Wir suchen aktuell: 

FSJ DIGITAL MANAGER:IN

Du interessierst dich für Technik, hast Spaß am Videoschnitt und probierst gern neue digitale Gadgets aus? Dann bist du bei uns genau richtig! Ab 1. Juli suchen wir einen engagierten #Bundesfreiwilligen (m/w/d) als Digital Manager:in für die technische Unterstützung unseres Studienteams. Neben der technischen Begleitung von spannenden Veranstaltungen, hilfst du uns bei der Digitalisierung unserer Arbeits- und Kommunikationsprozesse und testest neue digitale Produkte.

Jetzt hier bewerben: https://www.eab-berlin.eu/de/artikel/freiwilliges-soziales-jahr-digital-mangerin

FSJ HAUSTECHNIK

Ab 1.September ist auch ein FSJ im Bereich der #Haustechnik möglich, bei welchem du unseren Hausmeister u.a. bei Garten- und Reparaturarbeiten sowie der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume unterstützt.

Jetzt hier bewerben: https://www.eab-berlin.eu/de/artikel/freiwilliges-soziales-jahr-haustechnik