Besuch der Regierenden Bürgermeistern Franziska Giffey in der Akademie

Gruppenbild Besuch Giffey
Hoher Besuch in der Europäischen Akademie Berlin: Am Mittwoch, den 10.08.2022 besuchte uns die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey
Nach einer kurzen Begrüßung mit Kaffee und Kuchen nutzte unser Team die Zeit, unsere vergangenen und gegenwärtigen Projekthighlights vorzustellen und ein paar spannende Einblicke in unsere Arbeit zu geben.
Von internationalen Jugendprojekten, über Lehrkräftefortbildungen bis hin zu europapolitischem Engagement im Kiez war alles mit dabei! Und natürlich wurde auch das ein oder andere digitale Tool von der Bürgermeisterin höchstpersönlich ausprobiert.
Wir sagen Danke Frau Giffey für Ihre Zeit und freuen uns auf zukünftige Kooperationen!
Newsletter about events, activities and offers.